Bei Kriminellen kann man keine Werbung machen

Kontakt /
                contact      Hauptseite / page principale / pagina principal /
                home      zurück / retour / indietro / atrás / back
ENGL
<<          >>

Schweizer Nazi-Produkte

Die unheilbar geistesgestörte Schweiz seit Mai 1945

11. Kinderseite "Dr glai Nazi" in Basel 1950-1977

von Michael Palomino (2019)


Teilen :

Facebook




Basel 1950-1977: Die Kinderseite am Mittwoch: «Dr glai Nazi»

aus: https://barfi.ch/Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn/Dr-glai-Nazi

"«Dr glai Nazi» ["Der kleine Nazi"] war von 1950 bis 1977 bei Basler Kindern durchaus beliebt. Jeden Mittwoch erschien nämlich die Kinderseite der National Zeitung unter diesem Namen. Das machte durchaus Sinn, denn der Volksmund nannte diese Zeitung, die politisch deutlich linker war als ihre Konkurrentin, die Basler Nachrichten, Nazi-Zyttig. 1977 fusionierten die beiden Zeitungen zur Basler Zeitung – und die Kinderseite mit dem eigenartigen Titel verschwand von der Bildfläche." [web01]

Konkret heisst das: Die Kinder in Basel wurden 27 Jahre lang mit dem Wort "Nazi" terrorisiert und gegen Deutsche aufgehetzt.


Kinderseite der National-Zeitung in Basel
                          1950-1977 "Dr glai Nazi"

Kinderseite der National-Zeitung in Basel 1950-1977 "Dr glai Nazi"



Kommentar: Kindsmissbrauch und Verharmlosung von Nazitum
Das war jahrelanger, systematischer Kindsmissbrauch, mit dem Wort "Nazi" eine Kinderseite zu "basteln". Und: wo war das Judentum, um diese Verharmlosung zu stoppen? NIRGENDWO!
Das Judentum in Basel hat sich somit MITSCHULDIG gemacht, dass in Basel das Wort "Nazi" einen verharmlosenden Gebrauch fand.
Michael Palomino, 12.1.2019

Kommentar von Roland Wirz, Facebook: Das Akronym wurde missbraucht - Basel ist die Quelle des kriminellen Zionismus

Alles Nazis hier >> (Nazis= Nationen): zu blöde, ein Akronym richtig zu benutzen, erschreckend, da sind Menschen bei, die besuchten, bis zu ihrem 30ssigsten Lebensjahr, Schulen, dabei ist ihre diesbezgl. Mentalität, auf dem Niveau, eines Erstklässlers..

Antwort von Michael Palomino auf FB:

Basel hat ein spezielles Problem mit Deutschen ab 1950, reich geworden mit Drogen, Pillen und Pestiziden sowie Bankgeheimnis lachen sie alle Deutschen aus und vergiften die ganze Welt und lachen lachen lachen. Grausames Volk in Basel. Der Widerstand fu
nktioniert nicht, Roche baut Türme. eine Grausamkeit. Und wenn 6 Millionen Juden gestorben sein sollen, fallen alle Judengelder in der CH an die Schweiz, wenn die alle gestorben sein sollen. SO WAR ES, und sie haben alles genommen und die Insel CH zum reichsten Land der Welt gemacht, und so hat eine Propaganda die andere verursacht - alles von Rothschild gesteuert.

Basel ist, die Basis, des praktischen Zio- Nismus, quasi eine Urquelle, dieser durch aus, alles beherrschenden Ideologie.
Antwort von Michael Palomino auf FB:

Deutsche generell als "Nazis" zu bezeichnen ist eine zionistische Hetztradition, in Basel wurde das 1950-1977 durch eine eigene Zeitung ausgedrückt, widerlich. Das ist der Geist von Hubacher.

Das Wort "Nazi" heisst auf Englisch Trottel etc.

Einfach mal Tarzan Nazi eingeben, dann landet man, frühestens bei 1942...den US Amerikanern behauptete das Spektrum, das bedeutet in Bayern: Trottel, Depp, Narr und Blödmann..wer kontrolliert(e) Hollywood? Die Zio- nisten >>
https://www.juedische-allgemeine.de/.../disney-in-naziland/ Walt Disney, damals 34 Jahre alt und die neueste Verkörperung des amerikanischen Traums. Mitte der 20er‐Jahre hatte er die Disney‐Studios gegründet – und war für die nächsten Jahrzehnte der einzige Nichtjude unter Hollywoods Studiobossen.


Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.

<<         >>

^