Bei Kriminellen kann man keine Werbung machen

Kontakt /
                contact      Hauptseite / page principale / pagina principal /
                home      zurück / retour / indietro / atrás / back
ENGL
<<         >>

Schweizer Nazi-Produkte

Die unheilbar geistesgestörte Schweiz seit Mai 1945

10. Wie die kriminelle Schweiz Konflikte löst: "Vergleiche" und "Stillschweigen"

von Michael Palomino (2014)


Teilen :

Facebook




Vor der Schweiz muss gewarnt werden.

Schweizer Nazi-Taktiken 10: Wie die kriminelle Schweiz Konflikte löst: "Vergleiche" und "Stillschweigen"

Die Wahrheit ist in der kriminellen Schweiz absolut unbeliebt - Beispiel von Lebenslügen
Die Wahrheit ist in der Schweiz dermassen unbeliebt, dass man meinen könnte, seit der Gründung der Schweiz im Vertrag von Schwyz von 1315 habe es in der Schweiz eigentlich NIE Wahrheit gegeben. Es ist ja auch alles gelogen, was die Schweiz selbst angeht:
-- die Gründung von 1291 mit dem Rütlischwur ist nirgendwo belegt
-- der Wilhelm Tell ist GELOGEN, aber das Theaterstück wird nie verboten, auch wenn dort alles GELOGEN ist
-- und so zieht sich die ganze Lügerei, dass etwas anderes gelten soll, als die Wahrheit ist, durch die schweizer Geschichte und erreicht dann 1945 ihren Höhepunkt mit der Leugnung der Nazi-Kollaboration, obwohl Deutschland noch in den 1950er Jahren einen Teil der Schulden vom unbegrenzten Kredit (Devisenspitze) aus der Nazi-Zeit zurückbezahlt.

Weitere nationale Lügen in der Schweiz sind
-- die Behauptung, nur die Schweiz sei in den letzten 500 Jahren nie von einer fremden Macht besetzt worden (dasselbe gilt auch für England, Spanien, Portugal, Schweden, Türkei etc.)
-- die Behauptung, dass Pharma-Pillen heilen würden
-- die Behauptung, dass Impfungen das Immunsystem stärken würden (dabei bewirken Impfungen nachweislich nur noch mehr Krankheiten, Meldungen bei Netzfrauen)
-- die Behauptung, dass Pestizide eine effizientere Landwirtschaft bewirken würden (dabei bewirken Pestizide nur mehr Krankheiten mit der Vergiftung von Boden, Pflanzen, Tieren, Grundwasser, Trinkwasser, und heute sind Pestizide sogar in der Muttermilch feststellbar)
-- die Behauptung, Wasser könne privatisiert werden (kriminelle Firma Nestlé)
und so weiter und so fort!

Das heisst: Die "hohe Politik" in der Schweiz streut in den Medien systematisch Mythen und Falschinformationen und zensiert die Wahrheit, damit die Produkte, die mit den Mythen und Falschinformationen verbunden sind, verkauft werden können, die dann wiederum noch mehr Krankheiten provozieren, damit noch mehr Produkte verkauft werden können. Diese schweizer Taktik zerstört die ganze Welt - und wird von der WHO auch nie verboten! Leider handelt es sich dabei nicht nur um ein Ricola-Bonbon gegen Husten, sondern die schweizer Regierungsmitglieder halten meistens auch Aktien der betreffenden Pharma-Giftfirmen...

Der "Vergleich" und "Stillschweigen" - Opfer des schweizer Geheimdienst sollen nichts mehr sagen dürfen (???)
Die kriminelle, nie entnazifizierte Schweiz hat die Angewohnheit, ihre Opfer jahrelang zu verfolgen, zu hetzen und "fertigzumachen", bis die Opfer so weit sind, einen "Vergleich" zu akzeptieren, der dann jeweils im "Stillschweigen" abgeschlossen wird. Das heisst, die kriminelle Schweiz erreicht dann jeweils ihr "Ziel" oder erfüllt den Auftrag ihrer Auftraggeber (oft kriminelle Zionisten, CIA, oder vielleicht auch Billionäre wie Rothschild und Rockefeller). Das Opfer ist "fertiggemacht", das Opfer unterschreibt ein "Vereinbarung", so ist das Opfer mundtot gemacht, und hat mit einer Abfindung unterschrieben, sich nicht mehr zu äussern.

Damit hat das Opfer all die kriminellen Manöver und Spionage des kriminellen, schweizer Geheimdienst akzeptiert.

Das heisst, die kriminelle Nazi-Schweiz
-- bricht mit ihren illegalen Menschenjagden und mit krimineller Spionage (die bis zur Telepathie und zum Chanelling geht) nicht nur jegliche Menschenrechte,
-- sondern diese kriminelle Nazi-Schweiz meint auch noch, dass das Opfer dann die eigene Kapitulation unterschreiben soll.
-- Und gleichzeitig dürfen die Medien über solche "Vergleiche" nichts berichten, damit nur die Hetzartikel in den Medien erscheinen, und damit die kriminelle, schweizer Regierung mit ihren vielen kriminellen "Organisationen" (Geheimdienst SND, Antifaschisten antifa, Aktion Kinder des Holocaust akdh und privater Geheimdienst P-27 des "Basler Tierkreis" etc.) nicht als kriminell erkannt werden.

Mehr Nazitum ist ja wohl kaum noch möglich in einem Staat, der so funktioniert. Das Wort "Entschuldigung" kennt die kriminelle Nazi-Oberschicht der Schweiz mit Ospel, Hubacher, Villiger etc. übrigens nicht. Dieses Wort hat schon der Nazi-Bundesrat Furgler nicht gekannt, der die schweizer Polizei mit Gummigeschossen gegen Demonstrationen von Atomkraftwerkgegnern schiessen liess. Wenn einem Demonstrant ein Auge ausgeschossen wird oder schwer verletzt wird, dann wird die Schuld dem Demonstranten auferlegt - so funktioniert der schweizer Nazi-Staat BIS HEUTE (2014).

Die Schweiz ist ein Schädling
Das heisst: Die Schweiz wird auch in diesem Fall zu einem absoluten Schädling. Die Schweiz ist nicht nur absolut faschistisch strukturiert, sondern sie ist ein "Fuck You" ("verpiss dich von der Welt"): Fuck You Switzerland. Diese zionistisch verseuchte Mafia-Schweiz braucht es nicht - und eine menschenfreundliche Schweiz fehlt bis heute...

Eigentlich ist in diesem Fall der hyperkriminellen Schweiz sogar das Wort "Pisser-Schweiz" gerechtfertigt, denn wer meint, sein Nazi-Verhalten sei legal, nur weil ein ganzer Staat ein Nazi-Staat ist, der ist wirklich nichts mehr als ein Pisser.

Vor der Schweiz muss gewarnt werden.

Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.

<<         >>

Fotoquellen

^