Kontakt / contact      Hauptseite / page principale / pagina principal
                    / home      zurück / retour / indietro / atrás / back
ENGL - ESP
<<        >>

Schweinzer Lügen: Die Lüge der 500 Jahre

500 Jahre lang nicht besetzt - die Schweinz als einziges Land der Welt? - England, Spanien, Portugal, Liechtenstein etc. vergessen!

Die Giga-Lüge des schweinzer Geheimdienst und der schweinzer Bankiers: Die Schweinz sei das einzige Land, das in den letzten 500 Jahren nicht besetzt worden sei, und deswegen sei das schweinzer Bankgeheimnis "besonders sicher"


von Michael Palomino (2015)

Teilen:

Facebook






Die schweinzer Giga-Lüge des Geheimdienst und der Bankdirektoren, nur die Schweiz sei in den letzten 500 Jahren NICHT besetzt worden

Der schweinzer Geheimdienst mit den naiven Bankdirektoren (vor allem Credit Suisse und UBS AG) hat sich eine gigantische Lüge ausgedacht, um naive, reiche Ausländer dazu zu bringen, die Schweinz als "sicheres Land" zu betrachten und all die Millionen- und Milliardengelder bei schweinzer Banken zu lagern. Zuerst einmal werden bestimmte Bankangestellte dazu dressiert, im Ausland Workshops zu organisieren, wo für das schweinzer Bankgeheimnis Werbung gemacht wird. Dabei wird einfach behauptet:

-- alle Länder ausser die Schweinz seien unsichere Länder

-- kein anderes Land ausser die Schweinz seit 500 Jahre lang NICHT besetzt worden.

Die schweinzer Banken mit ihrer "Bankiervereinigung" und "Bankenaufsicht FINMA" etc. legen dann noch etwas nach, das heisst, der "Workshop" wird mit "schönen Gruppenreisen" noch "verschönert", wo die "auserwählten", neuen Kunden noch mehr geködert werden: Eine perfekte Reise organisieren, das können die Schweinzer, und mehr braucht es auch nicht, um die reichen, naiven Ausländer zu "melken" - denn nur DAS ist das Ziel: Es sollen immer neue Millionen und neue Milliarden auf schweinzer Banken in der Schweinz deponiert werden, damit diese Millionen und Milliarden dann im Todesfall des Kontoinhabers an die Schweinz fallen - einfach so. Das passiert tagtäglich!

Die Werbeveranstaltungen ("Workshops") im Ausland - welche Länder wurden seit 500 Jahren nie besetzt?

Die naiven, reichen Zuschauer, die an solche schweinzer Finanz-"Workshops" gehen und sich dort von den schweinzer Bankenkrawatten im weissen Hemd manipulieren lassen, haben gegen die Giga-Lüge, nur die Schweiz sei in den letzten 500 Jahren NICHT besetzt worden, praktisch KEINE Chance, denn man muss ja den geschichtlichen Überblick über die Weltgeschichte der letzten 500 Jahre haben, um herauszufinden, dass da noch viele andere Länder sind, die ebenfalls in den letzten 500 Jahren NIE besetzt worden sind. Und es stellt sich heraus: Diese Behauptung der schweinzer Geheimdienste und der schweinzer Bankendirektoren und Bankenkrawatten im weissen Bankenhemd ist eine gigantische Lüge.

Weitere Länder, die in den letzten 500 Jahren NIE besetzt worden sind, sind die folgenden Länder:

-- England
-- Spanien
-- Portugal
-- Schweden
-- San Marino
-- Vatikan
-- Liechtenstein

-- Andorra
-- einige Südsee-Staaten, die nie besetzt wurden
-- und so weiter und so fort!

Und zu einem kleinen Teil besetzt, aber politisch nie ausgeschaltet wurde
-- Russland.

Länder, die es vor 500 Jahren noch gar nicht gab

Ausserdem gab es viele Länder vor 500 Jahren noch gar nicht sondern die Gebiete waren immer in Grossreiche integriert oder waren Stammesgebiete. Dies betrifft
-- den gesamten Nahen Osten
-- Afrika
-- Asien
-- Australien
-- Neuseeland
-- die kriminell-rassistischen "USA"
-- Kanada
-- alle Staaten in Latein-"Amerika".

Die Schweinz war 1940-1945 de facto ein besetztes Nazi-Land - unbeschränkter Kredit und Präzisionsprodukte für das Dritte Reich

Und da ist noch eine andere Tatsache: Die Schweinz war 1940 bis 1945 de facto ein besetztes Nazi-Land, einfach ohne deutsche Wehrmacht. Aber die Elite der Schweinz wollte 1940 gerne die Demokratie abschaffen. Die schweinzer Wirtschaft wurde zu praktisch 100% auf das Dritte Reich ausgerichtet. Die Schweinz war an Nazi-Programmen für neue Panzer und Raketen (V1 und V2) beteiligt. Ein Freiwilligenregiment mit Schweinzern, die gegen Russland kämpfen wollten, musste vom Bundesrat gestoppt werden. Die Bahnlinien durch die Alpen zwischen dem Dritten Reich und Italien wurden vom schweizer Militär speziell bewacht, um Anschläge zu vermeiden. Im schweinzer Militär unter General Guisan wurden noch 1944 Todesurteile vollstreckt, obwohl die Niederlage des Dritten Reichs bereits absehbar war. Und die Schweinz verweigerte die neutrale Beleuchtung des Staatsgebiets in der Nacht. Das heisst: Die Schweinz verhielt sich nicht "neutral", sondern befahl die Verdunkelung wie im Reichsgebiet und gehörte somit praktisch zum Reichsgebiet dazu - um alliierten Fliegern die Orientierung zu erschweren. Es galten Maulkorbgesetze und Zensur. Es galt die politische Verfolgung durch den Nazi-Bundesrat Von Steiger. Die Schweiz war das deutsche Schmuggelzentrum und Devisenzentrum, auch zum Umschmelzen von Raubgold aus besetzten Nazi-Staaten. Das Gold von Nationalbanken wurde einfach vom einen Keller in den deutschen Keller gebracht. Die Direktoren der Schweinzer Nationalbank waren mit den Direktoren der Deutschen Reichsbank "dicke Freunde". Für das Dritte Reich galt die "Freie Devisenspitze", also freier Kredit ohne Limit, um schweinzer Produkte einzukaufen. So funktionierte die wunderbare, schweinzer "Neutralität", mit Judenstempel inklusive!!!

Diese Daten kann man den folgenden Büchern entnehmen:
-- Die Schweiz, das Gold und die Toten - von Jean Ziegler
-- 13 Gründe. Warum die Schweiz im Zweiten Weltkrieg nicht erobert wurde - von Markus Heiniger
-- Treuhänder des Reichs - von Beat Balzli u.a.

Die naiven, reichen Bankkunden im Ausland glauben die Märchen der kriminellen Schweinzer und Bankiers!

Nun fragt sich schon, wieso es so viele, naive, reiche Bankkunden im Ausland gibt, die auf diese Giga-Lüge des schweinzer Geheimdiensts hereinfallen, der mit den Bankdirektoren zusammenarbeitet und Ausländer "ausraubt". Diese Schweinz soll das EINZIGE Land gewesen sein, das seit 500 Jahren nicht besetzt worden sei? Diese naiven, reichen Bankkunden sind meistens ältere Menschen über 50, die wohl von Geldanhäufen eine Ahnung haben, die von Geschichte aber KEINE Ahnung haben. Und so wird den schweinzer Bankenkrawatten und weissen Oberhemden in Nadelstreifen einfach geglaubt. Da die Workshops ja Gruppenveranstaltungen sind und auch eine Gruppendynamik und ein Gruppendruck existiert, getraut sich auch kaum jemand, dieser schweinzer Giga-Lüge zu widersprechen. Es sind ja genau diese "Workshops", die die Möglichkeit bieten, auch neue, reiche Leute kennenzulernen. Da will doch bei solch "auserwählten" Zirkeln niemand aus der Reihe tanzen und die Wahrheit sagen!

Mit anderen Worten: Die schweinzer Giga-Lüge des schweinzer Geheimdiensts in Zusammenarbeit mit kriminellen, schweinzer Bankiers, nur die Schweiz sei in den letzten 500 Jahren nicht besetzt worden, ist

1. nicht nur eine Giga-Lüge, sondern sie ist
2. auch noch psychologisch trickreich angelegt!

Die schweinzer Bankensprache umschreibt diese Gruppenveranstaltungen mit Giga-Lügen als "Marketing", um ausländische Staaten zu "melken". Wenn der Bankkontoinhaber stirbt, fällt das gesamte Vermögen und / oder das Depot an die schweinzer Bank. Der Massenraub der schweinzer Banken hat seit den 1930er Jahren System, seit haufenweise jüdischen Kontoinhaber nicht mehr zurückgekommen sind. Und dieser Massenraub in Kombination mit dieser Giga-Lüge geht bis heute weiter so.

Und deswegen ist das Wort "Schweinz" auch berechtigt, denn diese Giga-Lüge ist offizielle, schweinzer Bankenpolitik, bis einfach niemand mehr zu diesen Gruppenveranstaltungen kommt...


<<        >>






^