Kontakt /
                contact      Hauptseite / page
                  principale / pagina principal / home      zurück / retour / indietro / atrás / back

Krieg in der Schweiz

Pädophile Politiker, korrupte Justiz, und charakterlose Frauen

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino (2010)

Teilen :

Facebook








Krieg in der Schweiz

Was ich schon lange vermutete, dass die Schweiz in ihren Grundstrukturen der Politik und der Justiz kriminell strukturiert ist, wird hier bestätigt,

in etwas pauschalen Formulierungen, aber für viele Fälle treffen die Formulierungen eben leider zu. Yvonne Flückiger spricht sogar von einem allgemeinen Krieg in der Schweiz, und viele  schweizer Frauen wehren sich nicht sondern haben ein "Stockholmsyndrom" (damit wird der psychische Prozess beschrieben, sich als Geisel in den Geiselnehmer zu verlieben und ihn später noch zu schútzen und zu unterstützen). Aber lesen Sie selbst, was Yvonne Flückiger aus ihrer Lebenerfahrung berichtet:


Von: Michael Palomino
An: "Yvonne Flückiger"
Betreff: Durchsetzte Politik in der Schweiz
Datum: Sonntag, 21. November 2010 18:38

[Anfrage wegen pädophilen Politikern in der Schweiz und der Geldwäsche bei der UBS]

Hallo Yvonne Flückiger,

seit 2 Monaten erhalte ich brisante Informationen über die Schweiz:

1. Die gesamte Politik ist zu etwa 30% mit Pädophilen durchsetzt, die
geheime Kreise unterhalten (z.B. einen "Tierkreis") und eine unberechenbare
Politik betreiben (nicht nur der Leiter des Basler Kinderspitals, sondern
Personen wie Schröder, Ospel, Deiss, Guy Morin, das sind Infos einer
Staatsanwaltsfamilie aus Basel)

2. die UBS betreibt Geldwäsche, indem private Konten missbraucht werden:
Kontoauszüge werden keine mehr verschickt, oder es sind Geheimcodes auf den
Kontoauszügen, die dort nicht stehen dürften, oder es gibt sogar Fälle, wo
das Konto gesperrt wird
(das sind ebenfalls Infos aus der Staatsanwaltsfamilie aus Basel)

Vielleicht kennen Sie entsprechende Fälle?



Von: Yvonne Flückiger <yvonnef@econophone.ch>
An: "'Michael Palomino'" <michael.palomino@gmx.ch>
Betreff: AW: Durchsetzte Politik in der Schweiz
Datum: Sun, 21. Nov 2010 19:32:25

[Pädophile in der Politik - Bankenkorruption - Ausschaltung von Frauen - Frauen im Bundesrat sind nur Fassade - kriminelle Ausländer werden in der Schweiz geschützt - die KMU können bald nicht mehr leben]

Sehr richtig! Die Schweiz führt in diesen 2 Disziplinen.

Aber nicht nur!

Weiter noch zu erwähnen wäre das Ausschalten von Frauen, Vernunft und
Wahrheit,-  ....überall, --- ausser im Bundesrat! Reine Augenwischerei, und
Alibifunktion.

Ich rege mich dermassen auf, dass ich täglich einmal die Auswanderung in
Erwägung ziehe.

Ueberall Schwarzgeld, Gemauschel, Kriminalität bis in die höchsten Etagen,
Vertrottelung und Verrohung der Männer und Vernuttung der Frauen und
Verblödung von Beiden, unter dem Deckmatel von "Political Correctness".

Nur Hochkriminelle und kriminelle Ausländer (Achtung, Verdacht auf
Rassismus!...) haben freies Geleit, dafür werden Vergewaltigungsopfer wegen
angeblicher Falschaussage, (Glaubwürdigkeitsgutachen durch pädophile
Psychiater und Anwälte)in Haft genommen, und Simsalabim aus dem Opfer eine
Täterin gestrickt.

Ausserdem wollen sie die Enteignung, ....(Nazis lassen grüssen,....) aber
nicht die der Boni-Banksters (die werden mit Steuergeldern hofiert und
unterstützt...),  sondern der kleinen KMU und dem Mittelstand (oder Witwen und
Waisen). Einfach allen, die sich nicht wehren können und nicht bis drei auf
den Bäumen sind!

Man kann zurZeit wählen zwischen DDR und Banken-Polit-Oligarchie, oder wie
ich meine, zwischen Zyankali oder Arsen (Bin Laden und George Bush, etc.)

Ich teile übrigens Ihre Auffassung, dass Langenthal und Umgebung besonders
krass "krank" und demzufolge krankmachend ist. Langenthal ist ein "Zuhälterdorf", auch voller Pädophiler und
Frauenverachter,....---und Frauen mit dem "Stockholmsyndrom", die ihre
dummdoofen Männer noch unterstützen im Hallali gegen unschuldige Männer oder
Frauen. Stasi halt!

Nu, bezeichnenderweise kommt auch einer der neuen Bundesräte (Ammann) aus
Langenthal. Das sagt alles, gute Nacht!

[Die schweizer Justiz ist ein Sauhaufen - Informanten werden verfolgt statt gelobt - in der Schweiz herrschen Zustände wie in der DDR - Gescheite müssen gehen, und deutsche Schweiger rücken nach]

Ihr Staatsanwalt hat völlig recht! Die ganze Justiz ist übrigens auch total
verfilzt. Man könnte die ganze Schweiz, samt allen Institutionen und der
Justiz anklagen. --- Ein Sauhaufen, wohin man schaut. Und immer toll auf die
Schwächsten gehauen, als da sind ausländische Frauen, alleinerziehende
Mütter und Witwen, oder Kinder!

Gerne werden auch Whistelblowers fertiggemacht, aber das wissen Sie ja!
Frauen ab in die Psychi, und Männer rauf auf der Karriereleiter!

Leider sind auch die meisten Frauen "brainwashed" gaga geworden. Keiner
weiss mehr wem er trauen kann. DDR und Stasi-Zustände. Die Gescheiten werden
wegrationalisiert, da zu ehrlich oder teuer, dafür werden einfache billige
Zombies von Deutschland eingestellt, die den Mund halten und froh sind, nur
in der "Vorhölle" gelandet zu sein.

G-r-a-u-e-n-h-a-f-t- !!!!

Einen lieben Gruss nach Lima, Ihnen und Ihrem ehrlichen Freund aus Basel,
dem Staatsanwalt.

Könnte auch einen brauchen, ich wurde dermassen "geschlissen" und abgezockt,
weil ich es wagte, mich zu wehren und erst noch anderen Frauen und
Vergewaltigungsopfern half!



Von: Yvonne Flückiger <yvonnef@econophone.ch>
An: "'Michael Palomino'" <michael.palomino@gmx.ch>
Betreff: AW: War das eine Racheaktion?
Datum: Mon, 22. Nov 2010 10:47:10

[Der Krieg in der Schweiz: Die Banker haben alle Rechte bis zur Geldverbrennung - und die Anleger müssen dafür blechen und haben keine Rechte]

Es herrscht Krieg in der Schweiz. Es herrscht Korruption in der Schweiz.
Es dreht sich alles nur ums Geld.

Wenn die eigenen Banker das Geld verbrennen, spricht auch niemand von
Diebstahl. Das Risiko wird auf die Anleger abgeschoben. So ist das. Keine
Chance!

-----


Michael Palomino

Meine Einschätzung zum Krieg in der Schweiz (Kommentierung des Artikels von Frau Flückiger):

-- ich habe diesen Krieg in meiner Anstellung als Geigenlehrer in der Schweiz selbst erlebt: Ein Chef blockiert die Energie seiner untergebenen Lehrer, indem er nichts macht, und wenn er etwas macht, dann sind es Vorschriften oder Blockierung von Lehrpersonen aufgrund falscher Gerüchte, die mit dem Lehrstoff eigentlich nicht viel zu tun haben

-- ich sehe auch immer wieder schweizer Zeitungsartikel, die von Kriegen in der Wirtschaft sprechen

-- eines der geheimgehaltenen Themen in der Schweiz, wo sich Psychokrieg und zum Teil sogar körperlicher Krieg abspielt, ist die schweizer Justiz, die manchmal willkürlich, manchmal aber auch willfährig Urteile fällt, und dabei ist ein Krieg gegen logische Wahrheiten im Gang, der bis heute weitergeht (z.B. fehlt ein Amalgamverbot, es fehlt die Zulassung der Forschung zu neuen Holocaustakten, es fehlen Kommissionen zu diversen Themen, es fehlt die Privilegierung der Naturmedizin gegenüber der oft schädlichen Pillenmedizin, oder man kann das Kopftuch verbieten, dafür aber Stirnbänder oder Halskettchen zulassen, es fehlt Lärmschutz gegen Kirchenglocken, die in der Schweiz noch viel öfter bimmeln als in Deutschland etc. etc.)

-- allgemein war ja erwartet worden, dass nach Gorbatschow die Welt friedlich wird, aber das Gegenteil ist der Fall: Die Politik bringt es fertig, mehr Kriege zu organisieren, als es vorher waren, und die Schweiz ist da voll dabei mit Rückfinanzierungen und Loyalitätserklärungen zu nachweislich widerrechtlich kriegsführenden Staaten ("USA")

-- Schwarzgeld, Gemauschel (Absprachen) und Kriminalität ist in der hohen Politik oft anzutreffen, auch in der Schweiz, manchmal sogar in der hohen Wirtschaft. Das sind die normalen "Kriegsmittel" des Kapitalismus. Das Schlimmste ist, dass das Bankgeheimnis die Diktatoren schützt, und dass die Oberschichten sich oft nicht weiterbilden, weil die ja "oben" sind und das nicht für nötig halten

-- als ich zuletzt in der Schweiz lebte (2001-2008), da hatte ich zum Teil den Eindruck, die Schweiz sei von Jugoslawen besetzt, und da herrscht ein Kulturkrieg, denn manche Politiker meinen, die Integration komme dann von selbst, aber sie kam eben oft nicht, und plötzlich sind dann in Biel 10% Muslime da. Hinwiederum setzen schweizer Gerichte dann wieder fest, dass ein Imam Hetzreden gegen Christen halten darf und alle Schweizer verteufeln darf. Das heisst, das Antirassismusgesetz (ARG) schützt den Imam und die Muslime, die dem Imam glauben müssen, aber die schweizer Bevölkerung wird nicht geschützt. Dieser Psychoterror gegen die schweizer Bevölkerung (ein Psychokrieg) läuft seit Jahren so - unter dem Deckmantel des Antirassismusgesetzes

-- das "Stockholmsyndrom" habe ich selbst bei meinem Chef gesehen, als ich Geigenlehrer war: Die Ehefrau stand treu zum Chef, obwohl der Chef lauter Fehler in der Führung seiner Lehrpersonen machte. Aber das ist eben die "Liebe"

-- ausserdem ist es so, dass die Geheimdienste zum Teil schon in den Schulen spionieren, sei es gegen Lehrpersonen oder gegen SchülerInnen. Das gilt auf für Betriebe, gegen Chefs oder gegen Angestellte. In der heutigen Zeit, wo alles online abgewickelt wird, wird sowieso alles überwacht. Und das dann leider wirklich wie die Stasi

-- schweizer Politik ist manchmal wirklich ein Sauhaufen ohne Koordination geworden, und als Blocher gehen musste, hat sich dies nicht geändert. Und leider akzeptiert die schweizer Politik bis heute viele logischen Sachen nicht:

Die Priorität für die Naturmedizin fehlt,

Tempomaten bei Autos fehlen,

Velobahnen statt Autobahnen fehlen,

bei der Sonnenenergie wird viel zu wenig geforscht und es könnte viel mehr sein,

es wird immer gejammert, dass viele Asylanten kommen, aber es wird nie erwähnt, dass das Bankgeheimnis die Diktatoren stützt, von wo die Asylanten kommen.

-- ein Element des Krieges in der Schweiz ist das Mobbing, das bis heute in der Schweiz nicht verboten ist. Das ist eine Riesenschweinerei in der Schweiz, aber auch in Peru, wo ich mich zur Zeit aufhalte

-- ein weiteres Element des Krieges in der Schweiz ist die Erlaubnis, stammtischartig in grossen Zeitungsinseraten gegen Volksgruppen zu hetzen, was eine Verrohung der politischen Auseinandersetzung ist (die von einem deutschen Propagandisten in der SVP kommt)

-- ein weiteres Element des Krieges in der Schweiz ist der Frauenhandel, der von oberster Hand geduldet wird

-- und dann ist da noch der "Geldkrieg": Banker haben freie Hand und bekommen Boni auch bei Verlusten, aber der kleine Anleger sieht beim Crash nichts mehr von seinem Geld.

Es ist dabei insgesamt gesehen eine Kunst, im Leben den Überblick zu bewahren und keine Fehler zu machen. Dabei hat die Schweiz eine sehr gute Fassade, und einige Volksentscheide sind wegweisend für ganz Europa geworden. Aber jedes System, ob Demokratie oder Königreich oder Diktatur, kann negativ missbraucht werden, und in der Schweiz ist es nicht anders als in anderen Staaten: Die Oberschicht lässt arbeiten, die Oberschicht dreht ihre "Dinger", und die "Unteren" bleiben mit der Presse "versorgt", um stillzuhalten.

Eine der schillernsten Figuren der jüngsten Zeit ist gemäss Frau Hungerbühler Herr Ex-Bundesrat Villiger. Er hat sich als Finanzminister in den 1990er Jahren in die Hochfinanz "verwickeln" lassen und hat der UBS kriminelle Sachen erlaubt, und das wird bis heute vertuscht, denn er sitzt heute - im Vorstand der UBS.






^