Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.

Kontakt / contact      Hauptseite / page principale / pagina principal /
              home      zurück /
              retour / indietro / atrás / back
ENGL
Hugo Stamm ist ein Holocaust-Leugner (30.4.2011)

Wie der Patriarch Hugo Stamm Menschen verfolgt und den neuen Holocaust von Michael Palomino konsequent leugnet

Hugo Stamm, Portrait eines
              kriminellen Hetzers [1], der den Neuen Holocaust einfach
              nicht zur Kenntnis nehmen will
Hugo Stamm, Portrait eines kriminellen Hetzers [1], der den Neuen Holocaust einfach nicht zur Kenntnis nehmen will


von Michael Palomino (2011)


Teilen:

Facebook




Michael
                  Palomino wurde Hetzopfer von Hugo Stamm mit einem
                  Hetzartikel der Extremistengruppe akdh von 1999
Michael Palomino wurde wieder einmal Hetzopfer in einem Blog des Patriarchen Hugo Stamm, der immer noch an seine alten Schulbüchlein glaubt


Es ist schon eigenartig, wie Hugo Stamm an seinem alten Weltbild klebt, und dafür sogar noch beim Tagesanzeiger Lohn kassiert.

Der Hetzer Hugo Stamm hat auf seinem Hetzblog "Ist die Bibel judenfeindlich?" nicht nur einen alten Text von 1999 "gelagert", sondern neuerdings auch einen Text, indem Michael Palomino in direkter Linie mit wirklichen Holocaust-Leugnern genannt wird. Schauen wir mal, was da beim Hetzer Hugo Stamm wieder geschrieben steht. Er lässt von  "Rotbäckchen" und von einem Herrn Bamberger Texte posten, die sehr laien-philosophisch sind, also wie folgt, zum Beispiel gegen Humanisten und gegen Freidenker, die sich die Wahrheit über diese Erde noch bewahrt haben:

<Was ist denn Religion?

Rotbäckchen: “Sie ist lediglich widersprüchlich, und spiegelt genau das wider was rg so trefflich formuliert hat.

Warum soll sie nicht widersprüchlich sein? Entzieht sich doch dasjenige, um das es in Religion geht, dem Verstand. Und rg habe ich nicht gelesen.

Rotbäckchen: “Würden wir ausschliesslich nach der Bibel leben, gäbe es Hochkonjuktur für die Anwälte und schlussendlöich wäre ALLES erlaubt.

Ist es nicht gerade umgekehrt? Wir leben kaum nach der Bibel, es ist praktisch alles erlaubt, und trotzdem haben Anwälte ein gutes Einkommen.

Rotbäckchen: “Und das “NUR” im Namen Gottes.

Was denn in Gottes Namen?

Rotbäckchen: “Die einzige Rechtfertigung für religiöse Menschen sich alles zu erlauben.

Wer sich alles erlaubt, ist kein religiöser Mensch.

.

Rotbäckchen: “Für Humanisten und Freidenker steht das Wohl des Menschen im Vordergund, für Gläubige irgendein imaginärer Gott.

Würde den Humanisten und Freidenkern das Wohl des Menschen im Vordergrund stehen, sie würden sich nicht abmühen darin, den Gläubigen ihre Götter nehmen zu wollen. Wozu auch? Viel Vernünftiger wäre es doch, den Gläubigen allfällige egozentrische Prediger zu nehmen. Aber das geht natürlich nicht, wenn man die Religion verdammt, um egozentrisch das eigene Weltbild zu predigen.


Michael Bamberger:

Gianin May schreibt: “Auf die Gefahr hin, dass es einen Krieg entfacht!“ und tippt belanglose 4′874 Zeichen und Leerzeichen in seine Tastatur um zu seinem Fazit zu gelangen: “Gott sei dank, haben die Juden Jesus getötet, denn wenn sie es nicht getan hätten, gäbe es keine Hoffnung für uns.“

…womit wir haargenau bei Williamson, Ratzinger & Co. gelandet sind, mitsamt der menschenverachtenden Ideologie innerhalb der Tridentischen Messe, wo die Gläubigen der katholischen Kirche verpflichtet werden, für die “perfidis judaeis”, die “perfiden” oder “treulosen Juden” zu beten, die in “Finsternis” und “Verblendung” lebten.

„Die berüchtigte Karfreitagsfürbitte gilt Antisemitismusforschern als ein Kernstück des christlichen Antijudaismus, der eine Quelle des neuzeitlichen Judenhasses war. Denn diese immer am Karfreitag vorgeschriebene Fürbitte beschrieb die Juden und ihre Religion als defizitär und forderte ihre Bekehrung zum Christentum.“ (siehe TAZ vom 19.3.08)

Der eine huldigt also dem Holocaustleugner Michael Palomino Schulz, der andere dem Holocaustleugner Richard Williamson von Ratzingers Gnaden.

„Horatio“>


aus: http://newsnetz-blog.ch/hugostamm/blog/2010/07/24/christen-grenzen-juden-aus/comment-page-7/ (30.4.2011)


Wie wird denn Hugo Stamm zum Holocaustleugner des neuen Holocaust?

Nun, wieso lässt denn der Hetzer Hugo Stamm solche Texte über das Internet verbreiten, die Michael Palomino als Holocaustleugner darstellen? Ausserdem trägt Michael Palomino keinen Doppelnamen. Michael Palomino hat nie einen Doppelnamen getragen, denn nach deutschem Recht muss man keinen Doppelnamen tragen. Die Justiz weiss davon und google auch, nur Hugo Stamm weiss es noch nicht. Wieso will denn der Hetzer Hugo Stamm auch noch einen falschen Namen dranhängen, den Michael Palomino gar nicht führt? Einen Doppelnamen gab es bei Michael Palomino nie.

Nun, Hugo Stamm will scheinbar mehr Macht haben, als ihm rechtlich zusteht. Deswegen hängt er einen Doppelnamen an, aus Spass an der Freude, weil Hugo meint, er habe Macht, und Michael Palomino habe keine. Nun, Michael Palomino will gar keine Macht, sondern nur logische Analyse verbreiten, denn die Menschheit hat das Recht, mit logischer Information informiert zu werden.

Also, Herr Hugo Stamm ist scheinbar wirklich ein alter Patriarch, der das aber selbst noch gar nicht erkannt hat. Die Selbstanalyse steht bei ihm noch aus. Irgendwie hat er scheinbar eine sehr strenge Kindheit und Jugend gehabt, wahrscheinlich in einem Bubeninternat, mit Schlägen und Prügeln, und nun hat er mit Michael Palomino einen Menschen ausgewählt, wo er meint, er müsse nun auch prügeln, zumindest mit Worten.

Und nun zu Hugos Bibel-Psychose und zum neuen Holocaust: Hugo Stamm scheint seelisch immer noch in der Bibel wie "gefangen" und kommt davon nicht los. Seit Jahren hetzt Hugo Stamm gegen Michael Palomino, wie ein Patriarch gegen einen Nicht-Wert-Mensch. Herr Hugo Stamm scheint das Verhalten seines Vaters zu wiederholen, wie er von seinem Vater behandelt wurde. Michael Palomino hat Hugo Stamm nämlich NICHTS getan, ausser dass einmal eine Erwähnung war, dass die Humanistische Partei keine Sekte sei.

Ausserdem hat Michael Palomino den Herrn Hugo Stamm zigfach darauf hingewiesen, dass schon seit Jahren - seit 2004 - ein neuer Holocaust existiert,

Die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino
                  (2010)
(hier ist die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino),

aber der Hugo Stamm will das einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Sondern Hugo Stamm will die Texte des Schulbüchleins und die Doktrin der schweizer Justiz bewahren und will keine neuen Texte haben. Das heisst, Herr Hugo Stamm scheint auch ein Vertreter der schweizer Banausen-Justiz zu sein, die so wie er jegliche Weiterbildung verweigert.

Und nun muss man wissen, dass Hugo Stamm noch andere Menschen mit seinen Methoden so verfolgt. Freidenker und Humanisten und viele andere hat der Hetzer Hugo Stamm auf seinem Gewissen. Hugo wählt sich seine Leute aus, und diskutieren tut er nie. Wie ist das? Das ist das Verhalten eines kleinen Diktators.

Das heisst: Der Hetzer Hugo Stamm hat unkontrollierbare Energien, ist unberechenbar, ist gegen neue Forschung, er interessiert sich nicht für Neues, sondern bleibt in der seelischen Substanz beim Alten hängen, und fühlt sich scheinbar auch noch wohl und gut dabei. Das heisst: Er vertritt die schweizer Banausen-Justiz, und wenn er weiterforschen würde, dann würde es ihm schlechter gehen. Und dies ist der Beweis, dass Hugo Stamm für die Justiz arbeitet, denn wenn er Sektenexperte wäre, dann würde er sich zumindest auch für das Neue interessieren. Das Neue interessiert ihn aber nicht, und somit ist bewiesen: Hugo Stamm ist ein Spitzel, mehr ist er nicht. Das ist wahrlich keine Entwicklung, sondern das ist eine geistig-seelische Blockade, die auch beruflich bedingt ist.

Und so kommt es, dass Hugo Stamm selbst zu einem Holocaust-Leugner wird, denn er leugnet den neuen Holocaust von Michael Palomino.

Die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino (2010)
(Hier ist die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino).

Hugo Stamm steht damit in einer Reihe mit dem Lügner-Richter Stephenson in Basel, der in der Gerichtsverhandlung von 2007 sich alles erklären liess, und im Urteil sagte der Lügner-Richter Stephenson dann, alles, was Michael Palomino beim Holocaust geforscht und erarbeitet hat, gilt einfach nicht. Hugo Stamm proletet in dieselbe Richtung wie Stephenson. Die unkontrollierbaren Energien von Hugo Stamm werden kriminell, mit Verleumdungen bis ins Bodenlose. In seinem Blog wird Michael Palomino in eine Reihe mit Richard Williamson gestellt, obwohl die Aktenlage glasklar ist: Michael Palomino hat von 1999 bis 2003 neue Holocaust-Bücher analysiert und hat seit 2004 einen neuen Holocaust zusammengestellt, und bis 2010 sind immer wieder neue Ergänzungen hinzugekommen. Und der neue Holocaust ist fast schlimmer als der alte aus den 1960er Jahren, wo die Gorbatschow-Akten noch nicht zur Verfügung standen.

Also ist der Vergleich von Michael Palomino und Richard Williamson absolut kriminell. Und Hugo Stamm gefällt das scheinbar noch.

Die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino (2010)
(Hier ist die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino).

Hugo Stamm will den neuen Holocaust von Michael Palomino nicht akzeptieren? Nein, Hugo Stamm will Holocaustleugner sein, will den neuen Holocaust leugnen, bis zum Ende seiner Tage. Denn so sind alte Patriarchen: Jüngere Menschen dürfen nur das tun, was die alten erlauben. So denkt Herr Hugo Stamm. Und so ist scheinbar auch sein Job. Das heisst: Hugo Stamm ist wahrscheinlich Spitzel beim schweizerischen Geheimdienst: Der Patriarch hält an den alten Werten fest, die er in der Jugend eingebläut bekommen hat, und es soll sich ja nichts verändern, sonst hat er Angst. Und damit ist Hugo Stamm als Journalist und "Sektenexperte" eigentlich am falschen Platz: Er ist Patriarch und hat ein komplett verzerrtes Weltbild, lässt sich nicht korrigieren, lässt nichts Neues zu, ist nicht konstruktiv, sondern destruktiv-zerstörerisch tätig, und kommuniziert auch nicht, weil er ja sein altes Weltbild behalten will und Logik nicht verträgt.

Und viele Menschen wurden bis heute Opfer des Hetzers Hugo Stamm. Es ist grauenhaft, und scheinbar ist Hugo Stamm auch die Justiz selber, sonst wäre er schon lang gestoppt.

Nun, man kann nur hoffen, dass irgendein Engel dem Holocaustleugner Hugo Stamm einen Weg zeigt, wie es auch noch andere Wahrheiten gibt als diejenigen, die er in seiner Erziehung in den 1960er Jahren gelernt hat. Die Welt ändert sich täglich, aber Hugo will das nicht zur Kenntnis nehmen. Es ist nur grässlich, wenn solche Patriarchen und Spitzel an den Machthebeln sitzen und auch noch Staatsanwaltschaften und Medien beraten, wenn diese nicht mehr weiter wissen, weil auch in der Staatsanwaltschaft kaum Weiterbildung stattfindet.


Die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino (2010)
Hier ist die Holocaust-Tabelle von Michael Palomino, die ist "in".


Hugo Stamm allgemein: Der total blockierte Mensch blockiert die Logik-Wissenschaften - und die schweizer Justiz ist genau gleich

Hugo Stamm ist eigentlich schon lange out. Denn Hugo Stamm klebt auch bei anderen Themen immer an alten Büchern, so bei den falschen Mondlandungen oder beim 11. September 2001. Er akzeptiert keine neue Sichtweisen und will keine Logik, denn er glaubt ans Fernsehen, weil das ja seine "Kollegen" sind...

Der Hugo Stamm ist scheinbar das ideologische Machtzentrum im Geheimdienstapparat der Schweiz, sonst würden seine Blogs schon lange aus dem Internet entfernt und mein neuer Holocaust schon lange zugelassen.

Dieser Hugo ist eine destruktive Kraft, die immer wieder neue Aggressionen schafft, weil er einfach gewisse Gruppen für illegal erklärt, aber nie neue Wege aufzeigt, sondern bei der grossen Kirche hängenbleibt - ohne die neue Bibelforschung zu berücksichtigen (Analyse des Buchs von Finkelstein-Silberman: Keine Posaunen vor Jericho).

Hugo meint also, viele Gruppen seien auf dem Holzweg, dabei ist er selber auf dem geistigen Holzweg.

Hugo Stamm lehnt nicht nur die Forschung beim Holocaust ab, sondern

-- Hugo Stamm lehnt die Weiterbildung mit einem Geschichtsstudium ab
-- Hugo Stamm lehnt die logische Weiterbildung ab und kann sich nicht vorstellen, dass die Mondlandungen gefälscht sind
-- Hugo Stamm kann sich auch nicht vorstellen, dass der 11. September 2001 ein grosser Betrug war
-- Hugo Stamm lehnt auch die Alternativmedizin ab
-- und Hugo Stamm hetzt natürlich gegen die Freidenker und verteidigt den Lärm der Kirchenglocken.

Im Zweifelsfall bezeichnet Hugo Stamm einfach alles, was ihm nicht passt, als "Verschwörungstheorie".

Der Hugo Stamm ist einer der Faktoren, wieso es keinen inneren Frieden gibt im Land, weil der Hugo immer noch mit der veralteten Bibel kommt und auf seinen Feindbildern herumhaut, obwohl er genau von denen viel lernen könnte. Es scheint also berechtigt, wenn man Hugo Stamm einen Holzkopf nennt, ebe nen Holzchopf, ein unbelehrbarer Holzchopf, der einen hohen Lohn hat und sich berufen fühlt, die neuen Logik-Wissenschaften öffentlich mit falschen Angaben zu bekämpfen. Das heisst, die Tätigkeit von Hugo Stamm ist eigentlich kriminell - aber er hat viele Freunde bei der schweizer Justiz, die genau so denken wie er und dasselbe machen wie er:

-- die Justiz lehnt die Weiterbildung mit einem Geschichtsstudium ab
-- die Justiz lehnt die logische Weiterbildung ab und kann sich nicht vorstellen, dass die Mondlandungen gefälscht sind
-- die Justiz kann sich auch nicht vorstellen, dass der 11. September 2001 ein grosser Betrug war
-- die Justiz lehnt auch die Alternativmedizin ab
-- und die Justiz entscheidet natürlich gegen die Freidenker und verteidigt den Lärm der Kirchenglocken.

Auch die schweizer Justiz bezeichnet einfach alles, was ihr nicht pass, meistens als "Verschwörungstheorie".

Logik-Wissenschaften sind also bei Hugo Stamm und bei der Justiz nicht gefragt, denn Weiterbildung wird nicht bezahlt. Beweise?

-- schon der Gagarin ist nie geflogen, sondern es flog nur ein Tonband und Gagarin war im Fallschirmanzug, als er präsentiert wurde. Und die Mondlandungen waren auch falsch und nur in Studios und Simulatoren, und es existieren zig Fotobeweisen und Filmbeweise davon, bzw. die originalen Filme sind plötzlich "nicht mehr auffindbar". Aber Hugo Stamm und der Justiz wollen das einfach nicht zur Kenntnis nehmen

-- Michael Palomino, einer der Logik-Wissenschaftler, wird seit 1999 vom Tagesanzeiger und von der ideologischen Extremistenorganisation akdh politisch verfolgt, und seit 2004 liegt ein neuer Holocaust auf dem Tisch, den Hugo Stamm und die Justiz aber bis heute (2011) nicht wahrhaben wollen

-- seit 2001 ist klar, dass der 11. September 2001 ein riesiger Betrug war mit Löchern, die leer waren, und mit Türmen, die in Fallgeschwindigkeit perfekt gesprengt wurden, und mit Tonnen von Gold, das aus den Kellern des WTC geraubt wurde, was die Justiz nicht wahrhaben will

-- als im Jahre 2010 in der Schweiz die Alternativmedizin zur Abstimmung stand, bezog Hugo Stamm sogar Position gegen die Alternativmedizin

-- und der Kampf von Hugo Stamm gegen die Freidenker ist das Tüpfelchen auf dem "i", denn Hugo Stamm und seine Kollegen bei der Presse und beim Fernsehen verteidigen den Kirchenlärm konsequent und lehnen gleichzeitig alles neue logische Denken ab.

Wieso sitzt der alte Patriarch Hugo Stamm überhaupt noch in seinem Büro beim Tagesanzeiger, wenn er so viele neue Wissensbereiche ablehnt und seinen Lesern und Leserinnen den Zugang zu diesen Wissensbereichen blockiert? Weil er wahrscheinlich vom Geheimdienst der Schweiz engagiert ist und alles mit der Leitung des Tagesanzeigers abgesprochen ist. Beim Geheimdienst und in der Leitung des Tagesanzeigers sitzen ebensolche Patriarchen, die die Logik-Wissenschaften ablehnen. Eventuell bestehen weitere Verbindungen zu Kreisen, die bestimmen, was die Medien schreiben sollen (Geheimdienste aus dem Ausland, Putin, CIA etc.).

Also wird dieser Herr Hugo Stamm ein Holocaustleugner sein, so lange er lebt. Er wird den Neuen Holocaust bis an sein Lebensende leugnen - und als logisch denkender Wissenschaftler kann man nur hoffen, dass  dies bald eintreten wird. Dann hat die Welt eine Geistesblockade weniger. Eigentlich wäre aber eine Lösung mit Weiterbildung die logische Lösung, da aber Hugo Stamm jegliche Logik ablehnt, muss man auf sein baldiges Ableben hoffen.



Bei Kriminellen gibt es keine Werbung.


Fotoquellen
[1] Hugo Stamm, Portrait: http://provokart.ch/provokartvideo/animationen/hugostamm/index.html


^